Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Waldviertel und hier lebe ich immer noch. Auch wenn mein Blick offener für die Welt und das Leben geworden ist, liebe ich diese raue, ursprüngliche Gegend über alles.

Schon immer hat mich interessiert, warum die Menschen so sind, wie sie sind.
Dennoch habe ich mich sehr früh für eine Familie entschieden und bin sehr stolz auf meine beiden bereits erwachsenen Söhne.

 

Die Gelegenheit meinem tieferen Interesse zu folgen ergab sich, als ich 2008 auf die Tanztherapie gestoßen bin. Meine 3,5 jährige Ausbildung habe ich in Deutschland beim Wendepunkt gemacht. Die Entscheidung für diesen Ausbildungsweg fiel, weil in den Seminaren der Schwerpunkt auf der Selbsterfahrung lag, was für meine Persönlichkeitsentwicklung einen riesigen Schub bewirkte. Und ich darf mich mit Stolz Integrative Tanztherapeutin nennen.

Nachdem ich einige Kurse gegeben hatte, bemerkte ich eine Sehnsucht nach ergänzender Einzelarbeit.

Und so fand ich die Rosenmethode, die den Menschen einfach gut tut. In der Ausbildung bin ich inzwischen nach 6 Jahren des Lernens, im letzten Teil der Ausbildung (dem Internship) angekommen.

So biete ich heute auch Körperarbeit an, und bin voll Freude über jede Sitzung, die ich geben darf.

Untitled
DSCF7958.JPG

Susanne Lindner                   Kleinreichenbach 36               3900 Schwarzenau                         0664/1910919                                  susannelindner73@gmail.com